preload

Verein

Post Pic

Der Verein Traum-Haus e.V. ist ein Förderverein der Klinik für Psychotherapeutische und Psychosomatische Medizin des Ev. Krankenhauses Bielefeld.

Wir sind davon überzeugt, dass die Klinik ein sehr gutes Behandlungskonzept hat, vor allem für  schwer traumatisierte Menschen,  und möchten die Arbeit der Klinik auf vielfache Weise unterstützen. Unsere Vereinsziele haben nicht nur die Patientinnen und Patienten in der Klinik im Blick, sondern auch Menschen, die sich über das spezielle Behandlungskonzept  informieren möchten oder noch auf der Suche nach einer geeigneten Traumatherapie sind.

Wie unsere Vereinsgeschichte zeigt, haben wir schon vieles  bewirkt. Aber ohne finanzielle Unterstützung  kann auch eine gute Arbeit nicht weitergeführt werden. Deshalb möchten wir auch Sie um Unterstützung bitten!

Ihre Barbara Völkner und das weitere Vorstandsteam von Traum-Haus e.V.